Samstag, Dezember 10, 2011

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.Aristotales.

Dieses mal werde ich über meine beste freundin reden.Wolke.



Diese freundin von mir,hatte ich bei mir mehr als 12 Jahren.Sie haben wir letztes jahr am 11 dezember verloren.Ihr kleines herz konnte gegen krebs nicht mehr widerstehen.sie konnte nicht mehr damit kämpfen.

ich habe sie erst mit 8 kennengelernt.Sie war klein wie ich,freundlich wie ich und hat ein größeres herz als ich.


Unsere freundschaft dauerte 12 jahren. Sie war da wenn ich glücklich oder traurig bin,ich krank geworden bin,sie war da,als ich mir das fußgelenk gebrochen,als ich meine neue schule zum ersten mal besucht hatte,ich mit dem schule fertig mache,als ich mit dem gymnasium begonnen habe,als ich von meiner uni Akzeptanz bekam.




Sie hatte von uns nichts gewartet.Ich schätze dass sie sich immer für glücklich hielt,dass sie uns hatte.hat. sie konnte diese nie ausdrücklich sagen,allerdings versteht man,wenn jemand ihn egal was,immer noch liebt.


Was ich nicht tun konnte ist bedanken. Ich danke für ihre dulden, ihre schwesternschaft,ihr liebe,ihre freundschaft...ihre existenz in meinem leben.


Ich habe ihre kleider in unser garderobe,


ihre fotos überall,


ihre erinnerungen im kopf,


nur nicht sie...




Ich will nur sagen,dass wie ich mich aufgeregt habe,als ich lernte dass sie zu uns kommen wird,
ich habe zahlreiche pläne gemacht,bücher über hundepflege gelesen,davon geträumt wie wunderschöne freundinnen wir werden.vor 13 jahren.




Nach 13 Jahren,hier bin ich,schreibe ich über sie,beschreibe sie den leuten,die mich lesen würden,wie wunderschöne freundinnen wir waren.sind.




Ich kann daran nicht glauben dass die zeit so schnell geflossen ist...




Was ich won meinem Wolke gelernt habe ist,egal aus welchem lebewesen die liebe stammt,ist die echte freundschaft immer die freundschaft,wofür gekämpft werden soll.




mein engel.meine schwester,meine beste freundin.mein grund zum weinen,jedesmal wenn ich den wolken anschaue.wir haben mir dir in 12 jahren die beste,starkeste brücke errichtet,welche egal was,nie einstürzen wird.ich liebe dich.





your star will just be one of the stars,for me. and so i will love to watch all the stars in the heavens...meine kleine prinzessin,du warst das beste geschenk für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

möchtet ihr dazu was sagen??