Montag, November 23, 2009

bedeutet Mercedes GP eine neue Deutsche Gemeinschaft im formel 1?


Na gut...ich bin sicher,dass ihr schon gehört habt,dass Kimi dieses Jahr nicht im f1 sein wird.. Überrascht es mich?Nein. Er war immer so ein Pilot der erst sich wichtig nimmt.Ich meine,für ihn war es immermehr wichig,äußer f1 ein eigenes Leben zu haben. Jetzt glaube ich schon,dass er ganz zufriden geworden ist,nachdem er gelernt hatte dass er ohne Arbeit 17 million $ für 2010 verdienen wird. Ferrari hat eine große Fehler gemacht,als gewusst und als ich schon gesagt habe.Ich habe nie daran geglaubt,dass Ferrari der einzige Schuldig ist.Ich würde nur sagen,dass Kimi so eine Person ist,die ihre Gedächtnisse nicht verteilen will und nicht immer unterhalten will und überhaupt nicht warmblütig.Also ich kenne ihn leider nicht persönlich aber er hat so ein "pokerface" ,es lasst mir einfach zu denken,dass er ganz kaltblütig bei der Arbeit ist. Wenn er doch mein Blog gefolgt hätte,dann wollte ich ihm meine Meinung äußern,und sagen dass 1 jahr sich vom f1 zu entfernen klingt wie verrücktheit. Nach diesem Jahr werden Mclaren und Mercedes GP ihre Piloten schon bestimmen und daran gewohnen,mit ihnen zusammen zu arbeiten. --Ferrari ist schon ein große fehler beim f1,ich kann daran nicht glauben,dass ich gedacht habe dass ich eine tifosa geworden bin.NEIN!(ferrari f1,darling,you`ll see that alonso will be the "biggest mistake" of your whole history.in fact from now on i`m gonna call him biggest mistake,it`s my blog i`m the queen here you won`t be able to stop me haha.)-- Also,Mercedes GP.http://www.youtube.com/watch?v=XZuSQtSs4nE Mercedes GP bedeutet kurz am Ende der McLaren-Mercedes Partnerschaft im formel 1.Deutsche-Englander Team ist schließlich ausgeteilt,Mercedes hat Brawn GPs mehr als 70% Teil gekauft und seinen Name verändert.Er hat versprochen um für Mclaren das Motor zu besorgen. Mclaren ist mit seiner Englander Pilote süchtigkeit bekannt.Jetzt hat der Team schon das Traum Englander-Paar:Button und Hamilton.Ich glaube,dass Button seine Zukunft für Mclarens Auswahl entwertet.Mercedes GP wird sicher wieder am Schnellsten und Mclaren soll nun erst seinen Blutverlust stoppen. Wird Mercedes so Deutsch-Süchtig? Beweist diese Situation Nico Rosberg? Obwohl er aus Finland stammt,ist er ja schon Deutsche.Er wird nie ein Hamilton,glaube ich,ich meine er kann schneller als lewis sein,es hängt vom auto ab,aber mit dem team zusammen zu arbeiten,von sich ein star zu ausbauen felht bei ihm,leider.Wenn doch Keke Rosberg so ehrgeizig wie Anthony Hamilton gewesen wäre!!.. Nico passt schon,sagen wir mal aber bitte Nick Heidfeld?Wer ist er eigentlich?Seit immer war er im formel 1,im BMW aber er war ganz erfolglos...stimmt nicht?Er kann nicht ein auto von Mercedes GP besetzen,nur weil er aus Deutschland stammt.Ich bin dagegen! Mercedes GP-Mclaren und Ferrari werden die größte 3 in diesem Jahr und ich glaube ihren Konflikt werden uns verheißen,während wir uns f1 anschauen.So in einem wundershönen Bild kann man Nick Heidfeld nicht hineinstecken! Der einzige passende Name ist wie Haug gesagt hat,Kimi Raikkönen. Hey Mercedes GP nehmen sie es an und bitte lassen sie unsere Kimster nicht sich zu entfernen!!^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

möchtet ihr dazu was sagen??