Mittwoch, Oktober 07, 2009

Vous n'auriez pas vu coco?


Wir haben deinen Coco nicht gesehen aber Audrey,du bist eine echte Schauspielerin,wir lieben dich ma chérie! Obwohl das Film ein bisschen langsam dauert,war deine Kunst fraglos und beeindruckend
Alessandro mon chér,du bist jetzt ein von den Favoriten!


Ich war im Kino um mich "Coco avant Chanel" anzuchauen..Ja,es wäre besser gewesen,wenn ich es auf Frazösisch gesehen hätte aber ich beschwere mich nie,weil die Deutche Synchronisierung ganz gut ist.


Normalerweise wenn ich in einem Film ein Mädchen oder einen Junge sehe,wer zum Hohn wird,stört es mich aber hier war ich schon einen Teil vom Film,hab` ich nur die wunderschöne Veränderung und die echte Liebe bemerkt.


Mit den Ambiente von 1900 er Jahren finden wir uns zwischen zwei andere Situationen;echte liebe mit ohne Ring oder ein lieblose Vermählung?

Unabhängig vom Film würde ich sagen, dass Chanel immer als meine lieblingste Marke bleiben wird.

Die schwarze Anzüge sind noch "stylish",modisch,beeindruckend und chick! Das muss ihren Führer werden,Mädchen!

..........von 19 August 1883 bis jetzt liebt sie mit ihre bequeme und elegante Stil noch,weder das Welt noch wir ist werden nie bereit sein um dich zu vergessen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

möchtet ihr dazu was sagen??