Sonntag, Oktober 18, 2009

Engelhymne

Habt ihr schon Kentniss über Gabriel Fauré?







Piano hat mein Herz erobert,ich bin immernoch verliebt in ihre Stimme aber auf jeden Fall egal womit es gespielt wird,höre ich Faurés Musik wie ich meine Bewusstsein verloren hätte.






Obwohl ich in Wien lebe und Jeden Tag eine andere Mozart Nachahmung sehe,ist meinen lieblingsten Komponist Gabriel Fauré.

Mit 12 Jahre habe ich seine Kunst in einer Klassiches Musik Sammlung kennengelernt,Sicilienne und Pavane sind nacheinander wie eine Engelhymne gewesen.

In youtube haben viele leute sein kunst interpretiert,meine lieblingste gehört zu "Julian Lloyd Weber" -http://www.youtube.com/watch?v=t4ZbUbN2OPE


Wieso wählt ihr auch eure lieblingste Version noch nicht?...nicht so spät;)


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

möchtet ihr dazu was sagen??