Dienstag, Oktober 06, 2009

ah sherlock holmes..


Hatte ich schon eingesteht,dass meine lieblinste Charaktere Hercule Poirot,Sherlock Holmes und Tintin sind?

Der interessanteste Teil ist,der echte Mörder kann nie gefunden werden!

Hier meinen Tipp:Denken Sie,dass jede Person ein Mörder sein kann.Ok vielleicht würde ich ans harmlose süße Dienstmädchen nicht denken,es wäre mein Falsch! 100%hat sie die alte Frau mit der Hüte Farbstoffe getötet.Wir haben schon Agathas meinung entdeckt,oder?

Trotzdem,das liebe ich!

Sherlock Holmes lese ich selten weil er demütiger als Poirot ist und ich hab schon Herkules selbstgefällige Charakter akzeptiert.Ihr?

Mir war ganz egal ob sie Sherlock Holmes filmen wollten aber jetzt wenn ich mich diese Trailer anschaue,sehe ich einen großen Fehler.

http://www.youtube.com/watch?v=QUQbmFAE5WI , Ambiance ist schon ok,aber war Sherlock Holmes so teppisch-sozusagen-?Oder erinnert ihr daran,ob er in den Büchern so beweglich ist?

Wo ist seine beeindruckende Benehmungen,sein Geheimnis?

War Dr. Watson so aktiv?

Ist Sherlock Holmes Frauen und Streitsüchtig ?


Alles,was ich wissen möchte,dass ich jetzt mein "Die Abenteuer von Sherlock Holmes" genießen werde.


Bis später!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

möchtet ihr dazu was sagen??